33102 Paderborn
Hoffnungsträger – Herzchakra Mala „I am loved" mit Messing
49,00 € ● Auf Lager
Fair & nachhaltig produzierter YOGA-SCHMUCK vom Hamburger Label "hoffnungsträger" mit dem Ausdruck einer tiefen Liebe zum Yoga.
Das vierte Chakra ist das Herzchakra. Es steht für Liebe, Mitgefühl, Harmonie, Herzenswärme, Versöhnung, Frieden, Güte und Heilung. Ist es blockiert, äußert sich dies in Lieblosigkeit, in Kälte, Kontaktarmut, Vorwürfen & Vorurteilen, in Groll, Verbitterung, Streitigkeiten und letztlich in Trauer. Die Farbe des „Anahata" ist Grün. Bei unserer Mala verkörpert durch den Aventurin.
Das duftende Sandelholz der übrigen Perlen hat eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist. Die Perlen haben eine wunderbare Haptik und können gelgentlich mit Sandelholz Öl nachbearbeitet werden, um den Duft wieder zu intensivieren.
Die Mala wurde von unserer Partner-Manufaktur aus 108 Perlen in einer der heiligen Städte Indiens unter Fair Trade Bedingungen gefertigt. Die 12-blättrige Lotusblüte, dem Symbol des Herzchakras, besteht hier aus Messing, die lindgrüne Quaste aus Baumwolle.
Länge ca. 70cm, Anhänger und Quaste ca. 10cm.
Verpackt im Organza-Beutelchen mit Hoffnungsträger-Kärtchen.
FAIR & NACHHALTIG PRODUZIERTER ETHNO-SCHMUCK, SPIRITUELLER YOGA-SCHMUCK
Das Label hoffnungsträger ist eine Hommage an die unterschiedlichen Kulturen und Bräuche unserer Erde und Ausdruck einer tiefen Liebe zum Yoga!
Seit 2006 lässt Alexa Lutz Glücksbringer-Symbole aus unterschiedlichen Teilen der Welt aus Sterlingsilber fertigen, kombiniert sie mit hochwertigen Materialien, wie zum Beispiel Edelsteinen, Bändern aus veganem Leder oder Seide, und kreiert daraus ungewöhnlichen Yoga-Schmuck, Ethno-Schmuck, Hippie-Schmuck! Oder einfach Schmuck, der eine Seele hat, Freude und ein gutes Karma ausstrahlt.
Jedes Stück ist handmade – mit Love, Peace, Happiness und Oom, denn wir sind überzeugt davon, dass ein Schmuckstück nur gutes Karma verbreiten kann, wenn es ihm bei der Entstehung bereits geschenkt wurde.